spacer  
spacer
  spacer

home

spacer
spacer spacer
spacer spacer spacer

 

 

 

spacer

 

Gästebuch

Anzeige: 976 - 980 von 981.
Matthias ( M.Schmi16045835(at)wiwi.uni-regensburg.de )
Freitag, 27-06-03 15:03

also spielt ihr jetzt doch? Im Programm vom Bürgerfest stehts auf jeden Fall auch drin, und die letzte News auf eurer Homepage sagt das gleiche. Wollt ihr denn eure Zuschauer verarschen? Naja, werd am Sonntag dann wohl doch zur Donaulände schauen, is ja nicht so weit.
matze

Matthias ( M.Schmi16045835(at)wiwi.uni-regensburg.de )
Freitag, 27-06-03 10:40

Was ist denn das für ein Kaspertheater mit dem Auftritt in Regensburg?!!!!!!!? Hab euch vor einiger Zeit beim FH-Fest gesehen und finds schade, dass ihr nicht spielt. Wann seid ihr wieder mal in der Nähe???
tach
Matze

oli
Dienstag, 17-06-03 14:10

Hallo leute,
ich missbrauche euer Gästebuch für unsere Suche nach einem neuen Schlagzeuger und hoffe ihr lasst den Eintrag stehen, noch besser, ihr wisst jemanden für uns.

Wir suchen dringend einen Schlagzeuger für unsere Metal-Band:
Der gesuchte Mann (von uns aus auch Frau) sollte sein oder können:

mind. 25 Jahre (wegen Altersdurchschnitt)
Doublebase-Erfahrung
innerhalb des Metals breit interessiert sein (von Nu bis Gothik, von Melodik bis Death)
Wichtigstes Kriterium ist natürlich die menschliche Anpassung in unserem Haufen, alles andere kann man üben.
Engagement für eine ambitioniert Hobbyband sind natürlich ein Muß.
(Sollte man in einer Band sowieso voraussetzen)

Unser Proberaum ist am Starnberger See, wir selbst kommen aus 3 verschiedenen Landkreisen und fahren zum Proben teilweise über 30 km.
Auch keine Furcht, wer schon lange nicht mehr gespielt hat bekommt genau so eine Chance, wir haben schließlich auch wieder genau so angefangen.
Für nähere Infos steht unsere Homepage zur Verfügung:
www.camorristas.de oder
Tel. 08802-1633 nach Oli fragen oder Anrufbeantworter.

Vielen Dank, euch weiterhin ebenso Erfolg
gruß, Oli

jürgen
Samstag, 07-06-03 13:53

naja, besser als nur dritter. Und wenigstens gibts wieder ein gästebuch. Übrigens kompliment: ist ja endlich mal ein bischen inhalt hinter der Seite, zumindest ein paar fotos. und ist auch wirklich schön geworden...
grüße aus ingolstadt,
jürgen

Unbekannter ( ego(at)uni.de )
Donnerstag, 05-06-03 22:44

Na dann will ich mal reinschreiben, damit Ihr nicht denkt es wäre noch nie wer hier gewesen :-)
Cheers